WERDE TEIL UNSERES TEAMS

JOBS

Wir machen Energiewende! Seit 2001 planen, bauen und betreuen wir Windparks. Und da die Rettung des Klimas eine ziemlich große Aufgabe ist, suchen wir Unterstützung für unser Team.

Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe in einem extrem engagierten Team. Flache Hierarchien bieten dir die Möglichkeit, die Energiewende direkt mitzugestalten und Ideen einzubringen – egal, ob Praktikant oder Ingenieurin. Bei uns hast du nicht nur einen sicheren Job, sondern auch spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive. Ob im Homeoffice oder in den hellen Büroräumen unseres modern ausgebauten historischen Hofgebäudes – wir setzen uns mit Herzblut für die Energiewende ein. Wir sind ein Familienbetrieb. Darum legen wir Wert darauf, dass auch unsere Mitarbeiter Familie und Beruf unter einen Hut bringen können. Familienfreundliche und flexible

Arbeitszeiten, ob in Vollzeit oder mit reduzierter Stundenzahl, sind bei uns keine leeren Floskeln, sondern normaler Alltag. Lärm, Hektik und dicke Luft ist bei uns auf dem Dorf Fehlanzeige. Ins idyllische Gevensleben fährt man gegen den Strom und genießt einen stressfreien Arbeitsweg ohne Stau. Ein eigener Fitnessraum, eine Terrasse zum Pausieren, Kaffee for free und eine E-Ladesäule zum kostenlosen Tanken sind nur ein paar Benefits, die dich erwarten.

Wenn du auch auf langes Parkplatz suchen und Verkehrslärm verzichten kannst, in der Mittagspause lieber durchatmest als in der Kantine anzustehen und ganz nebenbei auch noch dass Klima retten willst, dann schick deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, nächstmöglichem Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnissen an:

Landwind-Gruppe GmbH
Sigrid Kliebisch
Watenstedter Straße 11
38384 Gevensleben
Tel.-Nr.: 0 53 54 / 99 06 -101
E-Mail: bewerbungen@landwind-gruppe.de

Datenschutz

STELLENANZEIGEN

Projektleiter/-in Projektentwicklung
(m/w/d)

Mitarbeiter/-in
Buchführung
(m/w/d)

Mitarbeiter/-in
kaufmännische
Betriebsführung
(m/w/d)

Personalsachbearbeiter/-in
(m/w/d)

Jurist/-in
(m/w/d)

Rechtsanwalts- und
Notarfachangestellte/-r
Projektassistenz
(m/w/d)

Steuerberater/-in
(m/w/d)

Technische/-r
Zeichner/-in
Bauzeichner/-in
Vermessungs-
techniker/-in
(m/w/d)

Teamleiter/-in Bau
(m/w/d)

Bauingenieur/-in
Bautechniker/-in als Bauleitung (m/w/d)

Leiter/-in
Energiewirtschaft
(m/w/d)

Ingenieur/-in für Ertrags-, Schall- und Schatten-wurfgutachten
(m/w/d)

Projektleiter/-in
Projektentwicklung
integrierte Energiesysteme (m/w/d)

JOBS FÜR STUDIERENDE

Werkstudent/-in Projektentwicklung
integrierte Energiesysteme
(m/w/d)

AUSBILDUNGSANGEBOTE

Kauffrau/-mann für
Büromanagement
(m/w/d)