zertifikat

Unser Erlebnisland Windenergie ist eröffnet!

Auch wenn wir coronabedingt nur im kleinen Kreis feiern konnten - die Einweihung war ein voller Erfolg. Und wir sind mächtig stolz darauf, dass sowohl die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Heeseberg, Umweltminister Olaf Lies als auch alle anderen Besucher begeistert waren.

 

Ab heute ist das Erlebnisland Windenergie für alle jederzeit kostenfrei zugänglich! Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und freuen uns über konstruktive Kritik!

 

Die Helmstedter Nachrichten haben auch ein kurzes Video über die Eröffnung gedreht.

Video über die Eröffnung

Bärbel und Alexander Heidebroek eröffnen das Erlebnisland Windenergie

Alle Stationen wurden von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Heeseberg und Umweltminister Olaf Lies ausprobiert