Inbetriebnahme E-Ladesäule in Gevensleben

Am 15. Februar war es soweit. Als erster fortschrittlicher E-Autofahrer konnte Lutz Wedel aus Braunschweig seinen Audi A3 e-tron  an der brandneuen E-Ladesäule von Landstrom in Gevensleben aufladen. Geschäftsführer Alexander Heidebroek und Sascha Fröhlich von der zuständigen technischen Betriebsführung begrüßten Lutz Wedel im Pfarrweg 2 und freuten sich über die erfolgreiche Einweihung der Ladesäule.  Ab sofort gibt es damit für jedermann die Möglichkeit, sein Elektroauto montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr kostenlos bei Landstrom aufzuladen. Getreu dem Motto „Akku leer - Ökopower her!“ geht Landstrom damit einen weiteren Schritt in Richtung Energiewende und in eine saubere Zukunft.

Lutz Wedel, Alexander Heidebroek und Sascha Fröhlich bei der Einweihung der E-Ladesäule

   
« zurück